16. Juni 2007

Kobe will weg

Alles noch gerüchtemäßig auf dünnen Beinen, aber trotzdem auf der Nachrichtenschleuder und deshalb einfach hübsch so kurz vor der NBA-Draft, weil es die Tauschphantasien anregt: Kobe Bryant will immer noch von den Lakers weg und soll das Teambesitzer Jerry Buss bei einem Gespräch in Barcelona noch einmal verklickert haben.

Das sind natürlich kleine Fische gegen das, was Bryant's ehemaliger Leibwächter dieser Tage erzählt: Kobe wollte angeblich, dass die Frau in Colorado umgebracht wird, die ihn wegen Vergewaltigung angezeigt hatte. Das Buch, in dem diese Vorwürfe enthalten sind, kann man hier online bestellen. Es hat den Titel "Dead Women Tell no Tales".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Partizipieren Sie in einer wie auch immer gearteten Form am Verkaufserlös dieses Buches ? diesem sensationslüsternen, überflüssigen und das Leid einer Person ausschlachtenen Machwerk hier eine Plattform zu bieten ist unnötig, platzverschwendend und in keinster Weise mit dem sonstigen Niveau auf dieser Seite korrespondierend ...