14. Juli 2009

Viel Haut, wenig Hirn

Es tut sich etwas in Europa rund um die Übertragungen von NFL-Spielen im Fernsehen. Nur was das genau ist, hat auch dogfood von allesaussersport noch nicht dechiffriert. Wir sind gespannt...

Nicht alles im TV-Land im Umgang mit den Giganten des weißgestreiften Rasens wirkt so mysteriös. Man nehme nur die neue Reality-Sendung mit Terrell Owens, die am 20. Juli auf VH-1 beginnt. Titel: The T.O.Show. Wir erinnnern uns: über den Wide Receiver der auf seinen Karrierestationen seinen Ruf als Drama Queen gefestigt hat, sei es bei den San Francisco 49ers, den Philadelphia Eagles oder zuletzt bei den Dallas Cowboys, und der ab dieser Saison für niemanden anderen als die Buffalo Bills aufläuft, haben wir schon des öfteren berichtet. Sein angeblicher Selbstmordversuch mit einer Überdosis Pillen war das Highlight.

Natürlich hat man Owens für die Vorabwerbung erst mal sehr schauwertig in Szene gesetzt. Ohne Kleidung. Das wird die Buffalo Bills sicher ärgern, Die wollen doch Owens-Trikots verkaufen. So wird das natürlich nichts. Wer sich schon mal eistimmen möchte:

Keine Kommentare: