29. Juli 2009

Shaq vs. Becks

Shaquille O'Neal versucht über Twitter David Beckham zu erreichen, weil er ihn auf diese Weise für eine neue Fernsehsendung ins Boot holen will. In der neuen Sendung schwimmt er gegen Michael Phelps, spielt gegen Serena Williams Tennis, steigt gegen Oscar de la Hoya in den Ring. Bislang hat Becks noch nicht reagiert. Dafür haben es Zeitungen wie der Telegraph in London.

Übrigens: Es gibt jetzt auch Tweets von American Arena. Die ersten Erfahrungen mit dem Konzept sind gemischt. Der Server spinnt immer mal wieder und spamt einem irgendwelche Leute rein, über die man nichts wissen will. Auf der anderen Seite kann man schon mal schnell mit jemandem kommunizieren, mit dem die Verabredung über Skype nicht klappt, weil die gerade irgendeine Macke haben.

1 Kommentar:

Paul Niemeyer hat gesagt…

In dem Zusammenhang vielleicht wissenswert: Shaq war wegen der Aufnahmen zu dem Wrestling-Event in Washington, und war der festen Überzeugung, dass man ihn - wenn er schon mal in der Stadt ist - bis zu Barack Obama vorlasse. Shaq suchte tatsächlich das Weiße Haus auf, eingelassen wurde er nicht. Seine Reaktion auf Twitter “The white house wouldn’t let me in, whyyyyyyyyyyyyyyyy.”
Die komplette Story gibt's auf http://dimemag.com/2009/07/shaq-not-big-enough-to-meet-president-obama/