27. Oktober 2006

Cardinals fast uneinholbar in Führung

Die World Series im Baseball ist hier letztlich ziemlich kurz gekommen. Das liegt auch an der Serie selbst, die nach dem gestrigen - im Grunde nicht zu fassenden - Erfolg der St. Louis Cardinals einen klaren Favoriten auf den Titel hat: die besagten Cardinals, die mit 3:1 Siegen nur noch einmal gewinnen müssen. Die Detroit Tiger haben schlechte Karten: Sie müssen alle ausstehenden Begegnungen der Best-of-Seven-Serie für sich entscheiden. Und danach sieht es nicht mehr aus. Die Pitcher der Cardinals sind einfach zu hartnäckig und arbeiten sich selbst aus schwierigen Situationen heraus. Jim Leyland schien gestern zwar richtig zu spekulieren, als er die Reihenfolge seiner Batter umstellte, denn die Mannschaft ging in Führung. Aber St. Louis popelte sich einen Run nach dem anderen zusammen und ging im achten Inning in Führung. Heute geht es weiter. Vielleicht war's das dann schon.

Keine Kommentare: