30. Oktober 2006

Klinsmann-Watch: Das Spiel im Spiel

Jetzt wissen wir auch, warum Jürgen Klinsmann in der vergangenen Woche so freigiebig in Form von Andeutungen geplaudert hat. Das Tauziehen hat begonnen. Herr. K. will offensichtlich den Job und möchte vermutlich ein bisschen Bande spielen, um den Druck auf den Verband zu erhöhen. Das ist das einzige, was sich aus der offiziellen Stellungnahme von Verbandspräsident Sunil Gulati (Bild) herauslesen lässt. Der sagte im Rahmen einer Telefonkonferenz mit Journalisten heute mittag folgendes

"Ich werde nicht abstreiten, dass ich mit Jürgen Klinsmann gesprochen habe."

"Wir haben noch keine Entscheidung darüber getroffen, wer unsere Nationalmannschaft trainieren wird."

Und jetzt kommt der Hammer: "Wir haben noch niemanden ein Angebot gemacht, die Nationalmannschaft zu trainieren."

Die Entscheidung soll Ende November/Anfang Dezember fallen. (via goal.com)

Keine Kommentare: