22. Oktober 2006

Tigers und Cardinals nach zwei Spielen exequo

Die Detroit Tigers haben Spiel zwei der World Series gewonnen. Und so geht das Duell zwischen den beiden Managern (und persönlichen Freunden) Jim Leyland und Tony La Russa weiter. Das Match, an dem Detroits Pitcher Kenny Rogers den größten Anteil hatte, hätte sein Kollege Todd Jones im letzten Inning beinahe noch versemmelt. Die Cardinals holten zum 1:3 auf und brachten drei Leute auf die Bases, ehe Catcher Molina einen Groundball produzierte, der der Tigers-Verteidigung den letzten Out bescherte. Montag ist Reisetag. Dienstag geht es in St. Louis weiter. Mehr über die beiden Manager in der Montagausgabe der FAZ (Print).

Randbemerkung: Major League Baseball und die mächtige Spielergewerkschaft haben einen Arbeitskampf um den neuen Tarifvertrag vermieden und sich geeinigt. Details wie etwa zu Fragen der Dopingbekämpfung sind noch nicht bekannt.

Keine Kommentare: