3. Oktober 2006

Beckham soll Angela Jolies Sohn trainieren

Weil David Beckham dank seines Rücktritts aus der englischen Nationalmannschaft mehr Zeit hat als früher, hat sich Brad Pitt erkundigt, ob der Ex-Captain den fünfjährigen Sohn seiner Gattin Angela Jolie unter die Fittiche nehmen kann. Das meldet die Daily Mail (via Huffington Post). Maddox, der in Kambodscha geboren und von der Hollywood-Actrice adoptiert wurde, wurde bereits bei der David Beckham Soccer Academy in Los Angeles angemeldet. Die persönliche Beziehung zu Beckham läuft über ehemaligen Fußball-Profi Vinnie Jones, der inzwischen in Gangsterfilmen mitspielt und Pitt bei den Dreharbeiten zu Snatch kennengelernt hatte. Das Arrangement sollte Victoria Beckham gefallen, meint die Zeitung. Denn die Dame sei besonders prommiversessen. Zu den Freunden der Beckhams gehören bereits Tom Cruise und seine Frau Katie Holmes.

Keine Kommentare: