28. Oktober 2006

Was der Blogger sonst noch schreibt

Nur diese kleine Ankündigung für alle, die's interessiert: Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung macht morgen den Sportteil mit einer großen Geschichte über die Europäisierung der NBA auf. Wer will, kann ja mal an der Tankstelle hineinschnuppern. Die SonntagsZeitung in Zürich bringt ebenfalls das Thema NBA. Schwerpunkt: der neue Schweizer NBA-Profi Thabo Sefolosha, der von den Chicago Bulls gedraftet worden war und sich in der Vorsaison wacker geschlagen hat. Mein Beitrag: ein Artikel über die Chicago Bulls und darüber, wie der Club die große Zeit der neunziger Jahre bewältigt hat, als sie von den Unbeat-ables zu den Laugh-ables wurden. In diesem Jahr gehören sie zu den am meisten beachteten Mannschaften in der Eastern Conference.

In der nächsten Woche dann noch ein umfassender Bericht über die Schattenseiten der NBA im Tages-Anzeiger in Zürich. Sollten die Texte online auftauchen, werden sie in der Arena gelinkt.

Keine Kommentare: