21. November 2006

Klinsmann-Watch: Frisches zum Tauziehen

Das Pekerman-Gerücht hat amerikanische Journalisten aufgeschreckt. Sie wissen zwar auch nichts Genaueres, aber bleiben mit ihrer Auffassung am Ball, dass nur einer neuer US-Trainer werden kann: Der Mann, der es schon die ganze Zeit werden soll.

Soccer365.com: "Die Erwartungen sind so stark, dass alles andere als Klinsmannns Unterschrift bei einigen als Versagen auf Seiten der USSF angesehen wird."

Sports Illustrated Fußball-Fachmann Grant Wahl:
"Ich schreibe seit Juli, dass Klinsmann der richtige für den US-Job ist. Und ich denke noch immer, dass er der klare Favorit ist."

Los Angeles Times: "Es darf erwartet werden, dass Jürgen Klinsmann der neue Trainer der amerikanischen Nationalmannschaft wird. Die offizielle Erklärung wird wahrscheinlich in einer oder zwei Wochen kommen."

Keine Kommentare: