26. November 2006

Tote tragen keine Karos

Man fühlt sich an den Titel einer Steve-Martin-Komödie erinnert (Tote tragen keine Karos, Original: Dead Men Don't Wear Plaids), wenn man die Liste der Namen durchgeht, die die New York Times heute als die Top Ten bei den Replika-Trikots von NFL-Spielern publiziert hat. Denn auf Platz 7 rangiert Pat Tillman, früher Arizona Cardinals, dann US-Armee in Afghanistan, dann tot. Schwer zu deuten, was es heißt, dass Menschen jene Uniform tragen wollen, die er bewusst ausgezogen hatte, um Soldat zu werden. Eigentlich wäre es doch logischer, sie trügen eine nachgemachte Armeeuniform mit seinem Namensschild. Aber auf die Idee ist wohl noch kein Souvenirhändler gekommen.

1. REGGIE BUSH, New Orleans Saints
2. BRIAN URLACHER, Chicago Bears
3. PEYTON MANNING, Indianapolis Colts
4. LADAINIAN TOMLINSON, San Diego Chargers
5. BRETT FAVRE, Green Bay Packers
6. REX GROSSMAN, Chicago Bears
7. PAT TILLMAN
8. TERRELL OWENS, Dallas Cowboys
9. MATT LEINART, Arizona Cardinals
10. TROY POLAMALU, Pittsburgh Steelers
Blick zurück: Alles, was man über den sinnlosen Tod von Pat Tillman wissen möchte

1 Kommentar:

Ashley hat gesagt…

Ich gebe meinen vielen Freunden meine Sonntag blog Eintragung, die mein blog dieser letzte Monat gestützt haben. Ich habe ihn in so vielen Sprachen bekanntgegeben, ich kann Lassen Sie bitte eine Anmerkung oder unterzeichnen Sie mein guestbook, in Ihrer Muttersprache ist fein. Danke