7. April 2008

Ein Käfer und ein Bully


Der alte Mann mit den weißen Haaren ist der ehemalige Basketball-Trainer Bob Knight, der zuerst am College in Indiana und dann bei Texas Tech eine ziemlich beachtliche Bilanz auf die Beine gestellt hat. Sowohl sportlich als auch, was die Abschlussquote seiner Studenten in ihren Studienfächern angeht. Die meisten Menschen betrachten ihn als Fiesemöpp, weil er immer so aussieht, als wolle er seinen Gegenüber die Ohren lang ziehen und bisweilen wie ein Vulkan explodiert ist. Siehe hier die Geschichte zum Einlesen mit dem berühmten Stuhl-Foto. Inzwischen hat er die Trainerei aufgegeben und seine ersten Auftritte bei ESPN im Studio als Fachkommentator während der March Madness angespult. Toll war das nicht. Aber der Mann scheint sich langsam an die Dimension Fernsehen und Selbsdarstellung und die Nuancen von all dem heranzurobben. Aktuelles Beispiel: dieser VW-Werbespot mit einem sprechenden Käfer mit einem schrecklichen deutschen Akzent. Ob man so Autos verkauft? Vielleicht in Indiana? Vielleicht in Texas? Keine Ahnung. Nicht hier in dieser Gegend. Aber ich bin sowieso parteiisch. Wir haben schon hinreichend Modelle aus dem Haus VW. Darunter dieses rote Sammlerstück (via Awful Announcing)

Keine Kommentare: