18. Oktober 2006

Das Lied zum Scheidungsfall McCartney

5 Kommentare:

Haubentaucher hat gesagt…

das mit den Links funktioniert aber irgendwie gar nicht, hm?

wie komm ich jetzt zum video?

Jürgen Kalwa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jürgen Kalwa hat gesagt…

Google Videos haben unten links einen Play-Knopf. Den anklicken und dann geht's los

Haubentaucher hat gesagt…

lieber mr. kalwa!

das mit dem play-knopf hatte ich schon kapiert. funktioniert bei mir trotzdem nicht (mehr). ich surfe auf mac 10 + safari und ich komme da nur auf eine fehlerseite von blogger.com

Jürgen Kalwa hat gesagt…

Ich habe gerade mein Safari getestet und gesehen, dass der Browser komplett spinnt. Ich schiebe die Schuld auf den neuen BetaBlogger, auf den ich umgestiegen bin und empfehle Firefox. Da funktioniert alles wie gewünscht.