1. August 2007

Die Beckham-Oper, Knöchelverzeichnis Nr. 1

David Beckham hat ein Problem mit seinem Knöchel (angeblich sind die Spritzen dafür verantwortlich, die er noch in Madrid erhalten hat, damit er am Ende der spanischen Meisterschaft trotz Verletzung mitpielen konnte). Die Manager vom FC Dallas haben ein Problem mit David Beckham. Sie mussten mit Schrecken feststellen, dass sich die Neuanschaffung der Los Angeles Galaxy nicht mal die Mühe macht und mit dem Team reist, um sich im Stadion auf die Bank zu setzen. Dabei waren nur seinetwegen alle Eintrittskarten verkauft worden (zu Preisen bis zu 265 Dollar). David Beckham wiederum hat auch ein Problem mit dem Kunstrasenbelag auf dem Platz von Liga-Neuling FC Toronto. Auf so etwas hat er noch nie gespielt. Der FC Toronto hat aber - noch - kein Problem mit David Beckham, weil man in Kanada davon ausgeht, dass der Untertan der britischen Königin die kanadischen Untertanen derselben Königin mit mehr Repekt behandelt und sogar am Samstag zu einer Pressekonferenz einen Tag vor dem Spiel antreten wird. Karten für das Spiel sind wohl noch zu haben.

Keine Kommentare: