21. August 2007

Pardon the Video



Die beiden Quasselköppe von Pardon the Interruption auf ESPN würden wahrscheinlich nicht über Fußball reden, wenn der Sender, der sie mit dem vielen Geld füttert, nicht die Übertragungsrechte für Major League Soccer hätte. Denn eigentlich finden die beiden an Fußball nichts bemerkenswert. Am liebsten würde Tony Kornheiser, der sich mittlerweile bei Monday Night Football auf ESPN um Kopf und Kragen redet, weil er einfach keinen Weg findet, auf das Spiel einzugehen, das vor seiner Nase ausgetragen wird, auch noch die Regeln ändern. Warum? Weil der arme amerikanische Zuschauer sehnsüchtig auf Tore lauert, sie aber so selten zu sehen bekommt. Mit dem gleichen Anspruch könnte man auch PTI begegnen, denn der Score an wirklich geistreichen Bemerkungen dieser beiden Herren ist ziemlich niedrig. Aber von Zeit zu Zeit schaltet man doch ein. Bessere Typen gibt es nämlich in den USA nicht (via The Yankee Hooligan)

Keine Kommentare: