2. August 2007

NBA: Mavericks starten neue Saison gegen Cavaliers

Falls es jemand jetzt schon interessiert: Die NBA hat die Saisonplanung für die kommende Spielzeit fertig und schickt die Dallas Mavericks zum Auftakt am 1. November nach Cleveland. ESPN überträgt das Match gegen die Cavaliers live. Irgendjemand muss bei der Planung gedacht haben: den Finals-Verlierer des Jahre 2006 und den des Jahres 2007 aufeinander loszuschicken, ergibt eine Art neuen Wettkampf - den um den Losers-Cup. Und mithin vertärktes öffentliches Interesse. Hoffentlich geht die Überlegung auf. Viel wahrscheinlicher ist, dass beide Teams am Anfang der Saison eher wenig zeigen werden. Dirk Nowitzki hat vorher noch eine Europameisterschaft abzupu(ie)len. Im Moment wird er von der deutschen Teamführung geschont.

1 Kommentar:

clyde_drexler hat gesagt…

Laut DBB-Pressesprecher Büker könnte Dirk wider allgemeinem Erwarten auch schon Ende nächste Woche beim Drei-Nationen-Turnier in Wien dabei sein. Obwohl das nicht allzu wahrscheinlich ist.