10. September 2006

Federer zeigt Tiger Woods, was er kann

Nike hat endlich entdeckt, dass seine berühmteste Werbefigur - der amerikanische Golfer Tiger Woods - einem anderen Mann im Stall helfen kann, den in den USA kaum jemand kennt. Also sass er am Sonntag im Finale der US Open auf der Tribüne neben der Freundin von Roger Federer und wurde oft von den Kameras des amerikanischen Fernsehens eingefangen. Es war nur phasenweise ein spannendes Match. Der Schweizer hatte am Ende nur wenig Mühe mit dem Amerikaner Andy Roddick, weshalb sein triumphatisches In-die Knie-am sinken nach dem verwandelten Matchball eher überzogen wirkte. Ist der früher immer so natürlich wirkende Überspieler auf dem Weg zum überdrehten Theatraliker? Der Ordnung halber das Resultat: 6:2, 4:6, 7:5, 6:1

Keine Kommentare: