27. September 2006

Owens dementiert Selbstmordabsichten

Die Ente des Tages, der Woche, des Monats etc: Terrell Owens hat soeben in einer Pressekonferenz erklärt, dass er nie die Absicht hatte, sich das Leben zu nehmen. Und dass er nicht unter Depressionen leidet. Das Dementi marschierte schnell durch die amerikanische Fernsehnachrichtenwelt. Ich habe sie auf dem Wall-Street-Kanal CNBC aufgeschnappt. Wall Street! "Definitiv eine unglückliche Situation", sagte Owens, den ich später in einer Wiederholung seines Auftritts bei seiner Pressekonferenz auf ESPN gesehen habe. Er gab zu, dass seine PR-Agentin den Notarzt angerufen hat, weil er nicht ganz bei sich war. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei wurde eingeschaltet. Aber das war's. Demnächst mehr in diesem Theater.

Blick zurück: Die vorsichtig getextete American-Arena-Meldung zum angeblichen Selbstmordversuch

Keine Kommentare: