21. September 2007

Der Klingelbeutel: Nix mit Styx und andere Merkwürdigkeiten

Was wir im Zusammenhang mit unserem Namen alles erleben und hin und wieder richtig stellen müssen:
"Styx is an American arena rock band."
Styx wird in diesem Haus als Musikphänomen für undiskutabel gehalten.

"Shopping for "American Arena"? Find "American Arena" any many other great deals at MonsterMarketplace! http://www.MonsterMarketPlace.com/
Wir haben nichts zu verkaufen.

"Justin Timberlake rests voice and reschedules American arena dates".
Es gibt keinen Interview-Termin. Es gab auch noch nie einen. Allerdings ist dieses Video von einem Saturday Night Live Auftritt bemerkenswert und hatte den Emmy, den Spitzenfernsehpreis in den USA auch mehr als verdient.

"
That’s a lot of Mottram, and a lot of folks failing to include a certain exclamation point, namely that Russian blog at the end there."
Mr. Irrelevant in seiner Reaktion auf die vielen Leute, die seinen Umzug zu yahoo! vermelden (hier zur Abwechslung mit Ausrufezeichen) - darunter auch American Arena, wo man sich nicht so gerne als "russischen Blog" bezeichnen lässt, sondern lieber so wie Dan Steinberg von der WaPo in Kommentar Nummer 16 das tut.

1 Kommentar:

Paul Niemeyer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Kommentar #16 :-)