25. März 2009

Schwarz vor den Augen

...und dann war da noch die Verantwortliche für Volleyball von der University of Southern California, die am Strand in Panama City in Florida plötzlich während eines Live-Fernsehinterviews bewusstlos wurde und umfiel. Zur Zeit ist Spring Break in Amerika. Und Panama City gehört traditionell zu den Hochburgen, in denen extrem getrunken und extrem lange gefeiert wird. Ob dass der Grund war, haben die Fernsehleute nicht ermittelt. So sind sie eben: In Winnenden stürmen sie eine ganze Stadt auf der Suche nach Informationen, die es nicht gibt. Aber wenn jemand neben ihnen umkippt, schalten sie weg. Das muss so sein wie bei Leuten, die nicht hinschauen können, wenn ihnen jemand eine Spritze in die Vene sticht, aber im Kino nicht nahe genug an der Leinwand sitzen können, wenn geballert und gemordet wird.

(via Deadspin)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Am besten sind die Hände in den Taschen des Typs rechts daneben. Die hat er wirklich nicht rausbekommen, wer weiß, warum.