2. Juni 2009

Musst du gucken

Die Mutterfirma hinter dem Fernsehsender NBC heißt Universal und ist ein Multi im Mediengeschäft. Multis arbeiten manchmal auch an kleinen Dingen. Wie dieser Entwicklung, die noch im Beta-Stadium steckt: Ziemlich gute Sportfotos in handlichen Galerien. Die eigentliche Entdeckung: Es geht mehr um die olympischen Sportarten und weniger um die Disziplinen und Ereignisse, die bei ABC, ESPN, CBS und FOX abgehandelt werden. Anders als die typischen Klickstrecken der deutschen Zeitungsseiten, kann man sich auch über kleine Thumbnails fortbewegen. Hier ein Link zu einem Beispiel vom Zehnkampf am Wochenende in Götzis.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die beste Sportfotogalerie ist für mich http://www.boston.com/sports/blogs/bigshots/

love11 hat gesagt…

Super Link. Danke!