20. Dezember 2006

Unterhöschen für den Ex

Unterhöschen für den Ex, der Großvater auf der Lohnliste von Al Capone, der Vater wegen Marihuanahandel einst im Knast ... nicht schlecht für eine Ski-Prinzessin, die den anderen eine Nase voraus ist. Dieser Artikel erklärt zwar nicht, weshalb sie so gut Ski fährt, aber er zeigt die amerikanische Ski-Olympiasiegerin Julia Mancuso in allen ihren bunten Farben und Facetten. Ach, ja. Und Bode Miller gewinnt wieder ... meistens. Ist also doch schon Winter...

Kommentare:

Duelp hat gesagt…

Der Link funzt nicht

jkalwa hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Ist manchmal gar nicht so einfach, wenn die Blogger-Software vor sich hinspinnt. Aber zum Glück war das leicht zu reparieren. Meine Fähigkeiten als Webmaster sind nämlich nicht so besonders. Ich habe erst einmal so etwas auf die Beine gestellt: http://biblio.org/cornwall - das ist die Seite einer kleinen Bibliothek in Connecticut, bei der man sich, wie es sich für ein Dorf gehört, als freiwilliger unbezahlter Helfer beteiligt.