14. Dezember 2006

Football Sniper: Die brutale Attentäter-Parodie


Es soll eine Parodie sein auf die Verhältnisse im französischen Fußball. Produziert mit Hilfe der neuen Software für Play Station. Aber das kann man in dem kurzen Video nur schwer erkennen. Auf den ersten Blick sieht der Schnipsel so aus, als sollte hier ein Produkt beworben werden, das Kinder anleitet, mit Waffe und Zielfernrohr auf berühmte Fußballer zu schießen. Was soll das? Welche Debatte kommt damit in Gang? Kommentare erwünscht (via soccernista, wo man auch nicht so richtig weiß, wie man damit umgehen soll.)

1 Kommentar:

Haubentaucher hat gesagt…

da hier ja explizit Kommentare erwünscht waren:

also die Herrschaften von "Mental Entertainment" haben schlicht und ergreifend einen an der Waffel. Das ist weder witzig noch sonst was. Blödes Spiel für blöde Nerds. Die wollen auch nur eines: Aufmerksamkeit um jeden Preis. Wie man hier schön sieht haben sie dieses Ziel auch erreicht.