11. April 2007

Mavericks in der ersten Runde gegen Golden State?

Das sieht nach einer spektakulären ersten Runde in den NBA-Playoffs aus: Dallas Mavericks gegen die Golden State Warriors. Avery Johnson gegen Don Nelson. Mehr darüber, sobald es fest steht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das könnte zwar die spektakulärste, aber nicht unbedingt längste Serie werden. Dallas sollte, trotz dem alten Don bei den Warriors, mit 4:1 gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Butschi: (sportsview.de.vu)

Also das wäre ein phänomenales Matchup. Golden State konnte bisher beide Saison-Spiele gegen Dallas für sich entscheiden. Das wäre für das Team von Avery Johnson ein hartes Stück Arbeit.
Aber ich glaube dennoch, dass Dallas das packen würde. Immerhin ist das Ziel Meisterschaft. Und daher zählen keine Ausreden.