9. April 2007

Nachgearbeitet: Ein Arsenal von Attacken unterschiedlicher Art

Wir berichteten:
• (in zwei unterschiedlichen Beiträgen) über einen neuen Ombudsman bei ESPN und die Attacke eines Radiomannes desselben Senders auf einen populären Blog, der 48 Stunden lang lahm gelegt wurde. Wir reichen nach: Der Ombudsman - eine Frau namens Le Anne Schreiber - ging sofort ans Werk, um hausintern eine klare Maßregel seitens des Topmanagments zu erbitten. Jetzt ist klar: Noch mal so'n Ding und der Täter wird suspendiert oder verliert seinen Job.
• über die Geschäfte von Stan Kroenke, dem Besitzer der Denver Nuggets (NBA), Colorado Avalanche (NHL) und Colorado Rapids (Major League Soccer) und seine Dementis in Sachen Arsenal. Seit Sonntag wissen wir, weil es die Sunday Times berichtete: Kroenke ist letzte Woche in England eingestiegen. Für mehr als 42 Millionen Pfund übernahm er das knapp zehnprozentige Aktienpaket, das der Fernsehsender ITV gehalten hatte Was meint Arsène Wenger dazu? "Im Augenblick, so hat Kroenke gesagt, will er den Club nicht kaufen. Er will einfach nur eine Partnerschaft." Wie beruhigend ist das?
• über die Mavericks und ihre Neuverpflichtung Kevin Willis, der mit 44 Jahren zur Zeit der älteste Aktive in der NBA ist. Er hatte inzwischen seinen ersten Einsatz. Die spöttischen Anmerkungen im Houston Chronicle stehen am Ende des Spielberichts.

Keine Kommentare: