20. August 2008

Jux mit Jesus

Tiger Woods liegt irgendwo in Florida auf der Couch und hat sein operiertes Bein hochgelegt. Heilung braucht Zeit. Und wir müssen warten. Aber zum Glück gibt es die Jungs vom Videospiel-Hersteller EA, die verwöhnen uns in der Zwischenzeit mit den Träumen davon, wie der wiederhergestellte Woods im nächsten Jahr auf die Tour zurückkehren und spielen wird. Ball in Rae's Creek in Augusta? Kein Problem. Der Übergolfer kann auch auf Wasser wandeln. Hier der Jesus Shot (via Deadspin), der das Phänomen beschreibt (aber nicht mit Hinweisen aus dem Neuen Testament ausführlich erklärt):

EA hat die Gelegenheit genutzt und ein Video herausgebracht, dass den Spaß anhand der Originalaufnahmen dokumentiert. Witz komm raus:

In anderen Bibel-News: Der Trainer der amerikanischen Bogenschützen findet die Opfer für seinen missionarischen Eifer im eigenen Team. Die Sache ist nicht nur heikel, weil da jemand seine Machtstellung ausnützt, um seine Form der Gehirnwäsche zu praktizieren. In den USA gilt die strikte Trennung von Staat und Kirche. Und das gilt auch für die Aktivitäten im öffentlich geförderten und steuerbegünstigten Sport.

Keine Kommentare: