19. Oktober 2007

Kleine Kinder zum Frühstück


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel? Nicht für einen Baseball-Pitcher. Josh Beckett ist nach einer beeindruckenden Vorstellung mit elf Strikeouts erst mal durch. Entweder biegen seine Boston Red Sox die League Championship Series noch um. Was man ihnen nach dem 7:1-Sieg gegen die Cleveland Indians vom Donnerstagabend durchaus zutrauen darf. Dann pitcht Beckett im Auftaktmatch der World Series gegen die Colorado Rockies. Oder er darf in die Ferien gehen (weil am Samstag gegen die Indians Kurt Schilling an der Reihe ist und in einem etwaigen siebten und letzten Spiel wäre Dice-K an der Reihe). Weshalb nach dem Erfolg bei der Pressekonferenz auch jemand aus der Journalistenmeute den Mut hatte, nach der Sängerin der Hymne zu fragen. Der Mann, der immer so aussieht, als er kleine Kinder zum Frühstück verspeist, hatte eine Antwort parat.

Keine Kommentare: