6. Oktober 2007

Wo ist Dirk?

Man darf davon ausgehen, dass Dirk Nowitzki solche Dinge schnurzpiepe sind. Aber vielleicht interessieren sich seine Fans dafür? Dies ist die Rangliste der meistverkauften NBA-Trikots in Europa.

1. Dwyane Wade, Miami Heat
2. Allen Iverson, Denver Nuggets
3. Tony Parker, San Antonio Spurs
4. Kobe Bryant, Los Angeles Lakers
5. LeBron James, Cleveland Cavaliers
6. Boris Diaw, Phoenix Suns
7. Pau Gasol, Memphis Grizzlies
8. Andrea Bargnani, Toronto Raptors
9. Carmelo Anthony, Denver Nuggets
10. Tracy McGrady, Houston Rockets

via startelegram.com, der Webseite des Fort Worth Star-Telegram, eine der beiden Zeitungen, die die Dallas Mavericks intensiv verfolgen.

1 Kommentar:

Stephen hat gesagt…

Hmm, daran sieht man ja schon ein bißchen, dass Basketball in Frankreich, Italien und Spanien einen höheren Stellenwert hat als hier. Denn die Trikots der Stars aus den Ländern tauchen ja wenigstens noch auf. Wahrscheinlich können die ihre Stars auch ab und an im Free-TV begutachten. *seufz*