24. Mai 2007

Foreman schlägt wieder zu: Ein Boxer in den Boxen


George Foreman hat mit seinen elektrischen Grillapparaten hunderte von Millionen Dollar verdient. Etwas, was ihm im Rahmen seiner langen Boxerkarriere nicht gelungen war. Das Geld muss arbeiten. Und die vielen hungrigen Kinder, die er gezeugt hat und die alle George heißen, müssen es auch. Also hat sich Foreman neulich in ein Team der Indy Racing League (IRL) eingekauft. Das heißt Panther Racing und hat am Montag bei den Indy 500 gleich drei Autos am Start. Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister versteht sicher sehr wenig von Autos, aber das interessiert Team-Eigentümer John Barnes auch gar nicht. Foreman ist ein unglaubliches Talent als Vermarkter und lächelnder Sprücheklopfer (deshalb der Risenerfolg mit den Grillapparaten). Die Söhne George jr. und George III werden ebenfalls eingebunden.

Bei YouTube gefunden: Ein Fachmann von Panther Racing beschreibt, wie man die Reifen wechselt:

Keine Kommentare: