"Die Mannschaft passt perfekt zusammen, die Chemie stimmt, wir fühlen uns einfach gut. Ich hoffe, dass das in den nächsten Wochen so bleibt. Denn wenn wir im Play-off nicht unseren besten Basketball spielen, war alles umsonst...Wir sind cleverer geworden und gewinnen deshalb auch die knappen Begegnungen, was uns früher nicht immer gelungen ist. Das steigert natürlich auch das Selbstbewusstsein und schweißt die einzelnen Spieler zusammen." (WELT Online, 20. Februar 2007)
"Ich werfe derzeit zwar nicht mehr regelmäßig meine 30 bis 40 Punkte pro Match, der Schnitt ist nach unten gegangen, was aber von Avery ein bewusster Schritt gewesen war: Er wollte uns als Team unberechenbarer machen, mit mehr Waffen ausstatten. Der Erfolg gibt uns recht." (FAZ, 17. April 2007)
"Der Killerinstinkt ist in den Playoffs ganz wichtig. Zum Glück haben wir den, das haben wir schon oft genug in der Saison gezeigt, vor allem in wichtigen Spielen." (SpOn, 20. April 2007)
"Wir haben 67 Spiele in der regulären Saison gewonnen. Das alles ist jetzt wertlos. Es tut mir unwahrscheinlich leid für unsere Fans und den Verein." (faz.net, 4. Mai 2007)
Der ausführliche Bericht von dieser Warte steht morgen, Samstag, in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. In der Frankfurter Allgemeinen Sontagszeitung wird es zusätzlich eine ausführliche Analyse geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen