22. Mai 2007

Arme-Welt: Roddick retuschiert

Der alte Spruch lautete: Lieber arm dran als Arm ab. Der neue lautet......na, gut, er muss noch erfunden werden. Freiwillige vor. Andy Roddick fällt aus. Dem fällt zum Thema Arme nicht mehr viel ein. Außer, dass die beiden Extremitäten, die da auf dem Titel der amerikanischen Zeitschrift Men's Fitness aus diesem Rumpf herausragen, der voluminös das Innere eines T-Shirts füllt, nicht seine sein können. Der Rumpf, so schätzen wir mal, wäre dann wohl auch nicht seiner. Nur der Kopf. Und der tickt immer noch ganz gut. Wie schrieb der Tennisprofi über die Retusche auf seiner Webseite (man muss Mitglied im Club Roddick werden, um das Zitat lesen zu können): "Wer immer das auch gemacht hat, besitzt ernorme Fähigkeiten. Vielleicht will Rafael Nadal seine Arme zurück." Roddickulous.... (via deadspin).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit: "Lieber dicke Hose als dicke Arme"?