11. Januar 2008

Abschied von Klinsmann

Wir hatten uns sehr an Jürgen Klinsmann gewöhnt und daran, dass er hin und wieder einen kleinen Beitrag wert sein würde. Aber heute erreicht uns die traurige Nachricht, dass der Fußballlehrer aus Huntington Beach demnächst das Amt des Übungsleiters beim Bayern München übernimmt. Und so gilt es nun Abschied nehmen. Mit einer Zusammenstellung all jener Posts, in denen er eine gewisse Rolle spielte. Film ab:

Klinsmann auf der Liste der besten Fußballer aller Zeiten

Die ungelöste Frage: Wieviele Bandscheiben hat er?
Ein Gerücht in Sachen Beckham Damals war sein Akku schon wieder voll und er suchte nach neuen Aufgaben
Der Job, von dem alle glaubten, dass er ihn machen wird, war eine Seifenblase
Die ersten Anzeichen einer Entwicklung, die sich später im Sand von Huntington Beach verlief

1 Kommentar:

Paul Niemeyer hat gesagt…

Schön schön, damit hat die Rückrunde der Fußball-Bundesliga ihr erstes großes Thema.