18. Januar 2008

Lebenslust à la Quarterback: Kein Sex vor der Ehe


Wenn man sich nur einen kurzen Augenblick umdreht und sein Augenmerk auf die anderen Clubs richtet, die an diesem Wochenende die beiden Conference Finals in der NFL bestreiten, reibt sich man die Augen. Die Packers mögen ja die merkwürdigsten Fans haben und die Patriots den seltsamsten Trainer, aber die Chargers erhalten den Preis für abgedrehte Spieler. Quarterback Philip Rivers führt die Tabelle an: Mit diesem Video (via Deadspin) zum Thema Enthaltsamkeit vor der Ehe ("eine verloren gegangene Kunst"). Auf Platz zwei liegt LaDainian Tomlinson, der sich auf seiner Webseite als bester Spieler in der NFL feiern lässt. Selbstherrlich, möchte man sagen.

Besonders reizvoll stellen wir uns ein Gespräch zwischen Rivers und Brady am Sonntag über die Beziehung zwischen dem Patriots-Quarterback und Super-Model Giselle Bündchen im besonderen vor sowie über uneheliche Vaterschaft im allgemeinen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Brady eine ziemlich deutliche Antwort parat hätte. Vor allem mit dem Ball in der Hand gegen Ende der Partie. Die ARD hat das Spiel Sonntagnacht (ab 0:15 Uhr) nur in der Schlussphase auf dem Sender und wird wohl eine Zusammenfassung anbieten. Live komplett läuft nur Green Bay Packers gegen New York Giants.

P.S.: In der gedruckten FAZ morgen eine Geschichte über Tomlinson. Er hat es verdient. Trotz seiner Eigenlobhudelei.

Keine Kommentare: