3. Januar 2008

Der Klingelbeutel: Tabula rasa in Miami

DAS GING SCHNELL: Kaum war Bill Parcells in Miami angekommen, begann das unglaubliche Ausfegen von hochbezahlten Arbeitsskräften. Heute hat es Trainer Cam Cameron erwischt, ein Mann, der seine erste und bisher einzige Saison in der NFL mit der Bilanz von 1:15 ablieferte. Trost in Form seiner finanziellen Situation bleibt: noch drei Jahre bekommt er Geld - in der Größenordnung von 7,5 Millionen Dollar brutto.
NUN KOMMT's RAUS: Roger Clemens, das Vorbild so vieler junger Baseballfans, hat sich von seinem Fitnesstrainer nur solche Booster wie Vitamin B 12 spritzen lassen. Das macht ja auch Sinn, weil Fitnesstrainer die besseren Fixer sind als Krankenschwestern und Ärzte, die das von Berufs wegen machen. Und nun verstehen wir auch, weshalb der besagte Fitnesstrainer das bei seiner Aussage vor dem Staatsanwalt und vor den Abgesandten der George-Mitchell-Untersuchung einfach verwechselt haben muss und den Leuten glauben machen wollte, Roger Clemens habe auf Anabolika gepocht. Fitnesstrainer können nämlich keine Ampullen lesen. Schon gar nicht solche, die die selbst von Lieferanten des Schwarzen Markts besorgt haben. So einfach ist das. Aber halt: Nun sagt der Anwalt des Fitnesstrainers plötzlich, Clemens könnte sich eine Klage einhandeln, wenn er öffentlich erklärt, dass der Fitnesstrainer lügt. Am Sonntag wird sich die Sache zuspitzen. Dann wird das angekündigte Clemens-Interview in der Magazinsendung 60 Minutes ausgestrahlt.

WER DENKT SICH EIGENTLICH SO ETWAS AUS? Paz Vega und Thierry Henry in einem riesigen leeren Stadion, und jeder lässt einen Elfmeter ins Tor kullern. Señora Vega mag ja bei einigen feuchte Träume produzieren. Ihre verfilmten hocherotischen Abenteuer sind ziemlich populär. Aber Henry? Ist das Teil seines Werbevertrags mit Gillette, dass er jetzt jeden Hirnriss mitmachen muss, der im amerikanischen Fernsehen stattfindet? (via With Leather)

Keine Kommentare: