5. Januar 2008

Beim Football vor der Glotze

Drüben in Hamburg bei allesaussersport hat dogfood zu den Wild-Card-Spielen der NFL eine spezielle Live-Blog-Software ausgepackt. Die mischt alle Kommentare gleich mit hinein und bietet Abstimmungsmöglichkeiten. Ganz beachtlich. Noch beachtlicher: Das Durchhaltevermögen der Leser, die noch nach 4 Uhr nachts die NASN-Übertragung aus Pittsburgh verfolgen und gleichzeitig den Blog lesen. Weil man drüben aber nicht die Werbung bekommt, die NBC heute abend ausstrahlt, wollen wir mal zwei der Werbethemen auflegen. Daraus, wer wofür inseriert, kann man nämlich bequem schlussfolgern, welche Zuschauerschicht in den USA beim Football vor der Glotze hängt: Männer mit Erektionsproblemen und mit zuviel Cholesterin.


Hinweis: Dies sind nicht die Orginalspots, sondern zwei Parodien. Wer will schon die Originaldinger sehen? Die sind ja nicht mal lustig...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für diese Infos, ich wollte dich schon Samstag nacht fragen, ob bei euch auch immer die selben Spots kommen. Die einzigen die wir manchmal mitbekommen sind die dicken GMC, Ford oder sonstigen Pick-Up Werbungen, die direkt nach dem break kommen, wenn der NASN Mann nicht rechtzeitig schaltet. Aber es scheint mehr zu kommen als nur dicke Autos. Also auch dicke Eier.....!