3. Januar 2008

Tom, bist du's?

Dieser Mann sah damals nicht aus wie der Quarterback der Zukunft. Und wie ein Spieler, der eines Tages die Erinnerung an Figuren wie Joe Montana (vier Super Bowl-Erfolge) verblassen lassen wird, schon gar nicht. Aber den Eindruck müssen viele NFL-Clubs gehabt haben. Denn Tom Brady wurde erst als 199. gedraftet. Den hätte jeder haben können, und zwar ein paar Mal, ehe ihn die New England Patriots im Jahr 2000 unter Vertrag nahmen. Das Bild entstand in jenem Jahr bei der sogenannten Scouting Combine, wo junge NFL-Aspiranten auf ihre athletischen Fähigkeiten durchleuchtet werden und gegen die Uhr sprinten. Heute sieht er nicht nur etwas besser aus. Er hat auch den Erfolg, den ihm niemand zugetraut hat. Und wir reden nicht von dem Techtelmechtel mit Giselle Bündchen. Denn die kann ihm immer jemand wieder weg nehmen. Die drei Super-Bowl-Erfolge allerdings nicht. Und die Saison-Bestleistungen, die er in diesem Jahr aufgestellt hat, auch nicht (via towleroad und The Big Lead).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Könnte man ihn den Miro Klose der USA nennen?