15. Dezember 2007

Starker Tobak


Wir wollten uns schon immer mal von Leuten, die eine innige Beziehung zu Anabolika haben, erklären lassen, weshalb man die Finger von Kautabak lassen sollte. Also haben wir dieses Video mit dem besten Baseball-Pitcher der letzten zehn Jahre angeschaut. Und wir müssen sagen: Argumentieren kann er, der Roger Clemens. Man bekommt Lippenkrebs von Kautabak und Mundgeruch. Also: Finger weg. Von Anabolika bekommt man... immerhin einen schlechten Ruf und einen Ehrenplatz im Mitchell Report. Das ist offensichtlich nicht so schlimm. Und die Substanzen sollen ja angeblich richtig groß und stark machen. Und wer könnte dagegen schon etwas haben?

Kommentare:

Philipp Würfel hat gesagt…

Kennst du dieses Youtube-Video zum Steroid-Konsum im Baseball schon: http://www.youtube.com/watch?v=qmDKsAuHooo

Jürgen Kalwa hat gesagt…

Ich hatte den Clip schon mal vor einer Weile gesehen, aber wieder vergessen. Danke für den Hinweis.