29. August 2006

Agassi gibt noch mindestens eine Vorstellung

Andre Agassi machte es zum Auftakt der US Open in Flushing Meadows ziemlich spannend. Erst im vierten Satz und nach drei Tiebreaks hatte er im Abendspiel des Montag den Rumänen Andrei Pavel besiegt. Nun steht er in der Runde der letzten 64. Der nächste Gegner ist Marcos Baghdatis, the bärtige Zypriote, der an Nummer acht gesetzt ist und in diesem Jahr im Finalelvon Melbourne und im Halbfinale von Wimbledon stand. Diesmal waren über 23 000 Zuschauer Arthur-Ashe-Stadion, das als Centre Court der Anlage in Queens fungiert. Darunter: seine Familie und seine Freunde.Es war viertel vor eins, als das Match endlich vorbei war und er in einem Korridor zur Umkleidekabine auf Steffi Graf und die Kinder Jaz und Jaden traf. Der vierjährige Jaden umarmte seine Vater als erster. "Bist du noch immer auf?" fragte ihn Andre Agassi und lachte.

Siehe auch das Video von Agassis und Federer Werbeauftritt auf dem Hubschrauberlandeplatz des riesigen Hotels in Dubai

Keine Kommentare: