25. August 2006

US Open: Kleine Einstimmung aus Touristensicht

Nach New York verlaufen sich jedes Jahr Millionen von Touristen. Die meisten leben in kleineren Städten, aber alle kommen mit irgendwelchen Erwartungen. Vor ein paar Wochen war Aaron vom Unofficial San Antonio Spurs Blog in der Stadt und, Junge, konnte der hinterher viel schreiben. "Es war verrückt heiß da. Über 100 Grad (entspricht fast 38 Grad Celsius). Ich habe keine Ahnung, wie Leute das jeden Tag aushalten."

Und nun kommt eine lange Liste von Ausschweifungen, die ich in Ausschnitten gerne weitergebe, weil ich erstens befürchte, dass er recht hat (und weil ich zweitens möchte, dass die Menschen, die dies hier lesen, eine relativ stimmige Idee von der Stadt bekommen, in der an diesem Wochenende die US Open im Tennis beginnen. Aarons markanteste Beobachtungen lauten:

"Jeder in New York ist sehr unhöflich. Ich meine SEHR unhöflich. Alte Damen, Kassierer, Kellner, Bewachungspersonal, jeder. Ich nehme an, es hat nicht geholfen, dass ich ein T-Shirt mit der Aufschrift getragen habe: "Wenn du das lesen kannst, hat mir deine Mutter einen geblasen".

Ich habe noch nie so viele schöne Frauen in meinem Leben gesehen. Vielleicht liegt es einfach an der Mathematik , mehr Menschen = mehr attraktive Menschen, aber New York ist voll von sagenhaften Frauen. Und die nicht gefärbten Blondinen, und nicht der Typ mit den künstlichen Brüsten. Ich rede von Natur pur hier."

Berichte von den US Open ab morgen. Von Frauen ist dann auch wieder die Rede.

Keine Kommentare: