31. August 2006

Andy, Maria, Sergio und Greg Normans Tochter

Die Klatschgeschichte von den US Open aus Flushing Meadows: Andy Roddick hat öffentlich erklärt, dass die beiden kein Verhältnis miteinander haben. O-Ton: "We are not dating." Sie ein großartiges Mädchen und man rede miteinander. Das sei schon alles. Gut, dann sollten wir noch hinzufügen, dass Roddick (nun mit Trainer Jimmy Connors unterwegs und bereits für die dritte Runde qualifiziert) nicht bei Reebok unter Vertrag ist. Das stand hier irrtümlicherweise vor ein paar Tagen und muss also korrigiert werden. Schade um die schöne Headline. Sein neuer Werbepartner ist die französische Marke Lacoste, die von dem herausragenden Tennisspieler gleichen Namens erfunden worden war. Der Vertrag bringt dem Amerikaner laut Time Magazine im Laufe von sechs Jahren 30 Millionen Dollar ein. Nicht schlecht für jemanden, der mal gerade ein Grand-Slam-Turnier in seinem Leben gewonnen hat.

Die andere Klatschgeschichte hat der Golfer Sergio Garcia produziert, der darauf verzichtete, bei den BWM International in Moosinning-Eichenried nördlich von München an den Start zu gehen, weil er für den Ryder-Cup qualifiziert ist. Da kann er die Zeit nutzen, seine frisch entfachte Begeisterung für die Tochter von Greg Norman pflegen. Die 23jährige Morgan-Leigh besucht eine Universität in Boston. Vor einer Woche wurde der Spanier, der einst als Liebhaber von Martina Hingis Schlagzeilen machte (sie war wahrscheinlich mehr hinter ihm her als er hinter ihr) auf die Beziehung angesprochen. Garcias Antwort: "Ich will nicht darüber reden. Sie ist wunderbares Mädchen. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt."

Hier das Link zur Turnierseite in Eichenried
Hier das Link zu Greg Normans Webseite mit dem Foto der Tochter Morgan-Leigh
Hier das Lacoste-Werbevideo mit Andy Roddick
Hier die ausführliche Geschichte über Martina Hingis, in der es heißt, ihr derzeitiger Gefährte sei Radek Stepanek

Keine Kommentare: