28. März 2007

Wo wohnen die meisten Maske-Fans?

Wo in Deutschland sitzen eigentlich die meisten Fans von Henry Maske? Eine rein theoretische Frage. Denn nicht mal der Google-Trend-Computer kann das verbindlich sagen. Obwohl: er spuckt zumindest - auf der Basis der Suchanfragen - eine Liste aus. Und die sieht so aus:
1. Leipzig
2. Köln
3. München
4. Berlin
5. Erfurt
6. Essen
7. Ulm
8. Hamburg
9. Bonn
10. Dortmund
Blick zurück: Die herbe Musik-Parodie auf den Gentleman
Blick zurück: Wie der letzte Maske-Kampf gegen Virgil Hill in den deutschen Medien präsentiert wurde
Blick zurück: Was Virgil Hill diesmal vor dem Kampf sagte
Blick zurück: Wie Henry Maske in den USA sein Glück mit einem amerikanischen Trainer versuchte

1 Kommentar:

McP hat gesagt…

google ist auch bei der Prognose des Kampfausganges hilfreich. Zwar kein K.O. aber doch klarer Punktsieg für Virgil Hill

http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Henry+Maske&word2=Virgil+Hill