11. März 2007

Holyfield will die Dopinggeschichte selber aufklären

Alles halb so schlimm mit der großen Dopingfahndung, sagt Evander Holyfield, der als Kunde einer in die Affäre verwickelten Urologen und einer Apotheke in Alabama benannt wurde. Er wird das alles aufklären. Ganz alleine Und dabei sicher auch solche Ungereimtheiten aus dem Weg räumen, wie das, was das amerikanische Magazin Sport Illustrated neulich beschrieb:
"Ein Patient namens "Evan Fields" fiel den Beamten ins Auge. "Field" hat dasselbe Geburtsdatum wie Holyfield - der 19. Oktober 1962. Und die angegebene Adresse für "Fields" lautet 794 Evander, Fairfield, Ga. 30213. Holyfield hat eine sehr ähnliche Adresse. Als wir die Telefonnummer anwählten, die nach Angaben der Dokumente zu den Rezepten für "Fields" gehört, hob Holyfield ab."
Holyfield boxt am 17. März, weil er mit 44 Jahren noch einmal Weltmeister werden will. Sein Aufwärmgegner ist Vinny Maddalone.
Blick zurück: Der Tag, an dem der Dopingring platzte

Keine Kommentare: