31. März 2007

Scrabble-Spieler mit überschüssigem "i" gesucht

Das Loser-Turnier, das die meisten nur unter der Abkürzung NIT kennen, stand schon immer seit seiner Erfindung im Schatten der offiziellen Collegebasketball-Meisterschaft der NCAA. Aber nicht jedes Jahr wirkt sich diese Umnachtung so herbe aus wie in diesem. Da schlüpften die Sieger des National Invitation Tournament in vorher fabrizierte T-Shirts, die einen dicken Schreibfehler aufwiesen. Die Universität des Bundesstaates aus dem das neue Wunderkind O. J. Mayo kommt, heißt wie der Bundesstaat: West Virginia. Den Kinken hat angeblich die Turnierleitung auf dem Gewissen. Es war der erste Erfolg von West Virginia in diesem Turnier in 65 Jahren. Die Mannschaft hatte Clemson mit 78:73 besiegt. Wie die T-Shirts aussehen, die für den Fall eines Erfolges von Clemson bereit gehalten wurden, möchte man gar nicht wissen (gefunden bei Can't Stop the Bleeding - mitsamt dem Foto, wo man den Erfolg vom Donnerstagabend in den richtigen Rahmen gehängt hat: Das Team sei das 66beste im Land. 65 hatten sich für das eigentliche Ding qualifiziert).
Blick zurück: Manchmal druckt man aufgrund einer allzu frechen Prognose die falschen T-Shirts
Blick zurück: Was passiert mit den Super-Bowl-T-Shirts der Verlierer?

Keine Kommentare: