30. Januar 2007

K-Fed Super-Bowl-Werbespot läuft im Internet


....und action....Der erste Super-Bowl-Commercial wurde bereits lanciert. Kevin Federline, der zukünftige Ex-Mann von Britney Spears in einer Rolle als Träumer aus dem Frittenpalast - produziert von der Versicherungsfirma Nationwide. "Als sie mal die Richtung erklärt hatten, in der es gehen soll, war es ziemlich cool", sagte K-Fed der Daily News in New York. "Der Rap war ziemlich einfach. Und der Rest dauerte etwas länger. Ich hatte so etwas eine ganze Weile lang nicht mehr gemacht."

Das teuerste an dem Spot ist die Gebühr für die Ausstrahlung bei CBS am kommenden Sonntag (mehr als 2 Millionen Dollar). Der Schachzug, den Schnipsel vorher übers Internet zu propagieren, macht den Aufwand fast wieder wett. Bei LiveLeak haben bereits knapp 80 000 Leute reingeschaut. Die Gossipseiten fangen gerade erst an, die Geschichte zu pushen.

Keine Kommentare: