15. Januar 2007

Michael Jordans Geliebte - ein Blog verrät Details

Niemand vermag derzeit zu sagen, ob etwas dran ist an den Geschichten, die ein(e) Blogger(in) unter der Headline Michael Jordan's Mistress verbreitet. So viel steht fest: Wenn sich jemand einen Scherz erlaubt und den besten und wohlhabendsten und am besten vernetzten Basketballer auf diese Weise lächerlich machen möchte, könnte das noch ganz teuer werden. Jordan hat zwar gerade die Scheidung laufen und wird hin und wieder in den Klatschspalten erwähnt, besonders wenn er Frauen aufreißt (dann heißt es immer, er mache das aus karitativen Gründen für seine Begleiter, zu denen solche Basketball-Millionäre wie Patrick Ewing gehören). Aber nach den Erfahrungen mit einer Dame, die ihn vor ein paar Jahren um einiges Geld anhauen wollte, weil sie mal ein Verhältnis mit ihm hatte und in der Zeit ziemlich gut abgefunden worden war, wird es sich der imagebewusste Chef der Basketballabteilung der Charlotte Bobcats nicht gefallen lassen, wenn er in ein Licht gerückt, das ihm nicht gefällt. Der Autorenname des Blogs ist Lisa Miceli. Unter diesem Namen gibt es eine Telefonnummer in Raleigh/North Carolina, wohin Jordan häufig Abstecher macht. Er hat dort am College Basketball gespielt. (via deadspin, wo man eine erstaunliche Skepsis an den Tag legt).

Keine Kommentare: