1. Februar 2007

Das Geheimnis eines Mannes

Heute war ein bedeutendes Ereignis in der deutschen Fernsehgeschichte: Zwei bei Kallwass lief. Die 1000. Ausgabe. Bei Sat1. Thema: "Das Geheimnis eines Mannes". Es gibt Leute, die den Namen der Hauptfigur falsch schreiben und die dann hier landen. Das sind die Zuschauer dieser Sendung. Die wollen es nicht so ganz genau wissen. Nur so ungefähr. Weil dass in Zukunft sicher noch häufiger passieren wird, wurde dieser Post geschrieben. Und von wegen Geheimnis eines Mannes. Geheimnisse haben wir hier keine. Wir heißen ja nicht Tom Brady von den New England Patriots, der vor ein paar Tagen morgens aus Giselle Bündchens New Yorker Apartment kam und erleben musste, dass da gleich jede Menge Fotografen und Amateurvideofilmer auf ihn warteten. Womit diese kleine süffisante Nachricht nun auch noch nachgereicht wurde. Brady war echt sauer und hat sich die Kapuze über den Kopf gezogen. Als ob das was nützt. Fragen Sie Frau Kallwass, die kann Ihnen das ganz genau erklären.

Keine Kommentare: