16. Februar 2007

Vor dem NBA-All-Star-Weekend: Pippen will's noch mal wissen

Der Vorbericht auf das All-Star-Weekend der NBA für die FAZ ist online gestellt. In der FAS wird es eine Geschichte über Gilbert Arenas geben. Ob und wann die auf faz.net zu lesen sein wird, ist schwer zu sagen. Die Online-Redaktion wählt nach eigenen Kriterien aus den Texten für die Printausgabe aus. Und dann noch dies: Scottie Pippen will mit 41 Jahren wieder in die NBA zurück. Er sei extrem fit, berichtet Sam Smith von der Chicago Tribune über den Dream-Team und Chicago-Bulls-Kampfgenossen von Michael Jordan in einer ausführlichen Geschichte. Was er wirklich noch drauf hat, wird man sehen, falls ein Team anbeißt. Smith spekuliert bereits, wer sich für ihn interessieren könnte. Was nichts bedeutet. So gut sind seine Quellen schon lange nicht mehr.

Keine Kommentare: